... Squaredancerin fragt Linedancerinnen:

"Woran erkennen sich Linedancers unterwegs" ?

... Squaredancers erkennen sich an zwei Vierecken hinten auf den Autos, Linedancers bisher nur, wenn ein Clubaufkleber auch aufs Tanzen hinweist.
Dieses Symbol unterstützt das leichtere Finden von LD-Veranstaltungsstätten, Small Talk bei Wartezeiten, Werbung für Linedance und lokale Lernmöglichkeiten, Kennenlernen an fremden Orten und z.B. spontane Tanzeinlagen auf Raststätten, im Stau, bei Familienfeiern in großem Rahmen und vielen unbekannten weitläufigen Familienmitgliedern oder anderen Veranstaltungen, bei denen man sich oft weniger Essen und mehr Bewegung wünscht - ein Blick auf die Fahrzeuge der Gäste ... wir LDs sind Viele, aber bisher ists nur reiner Zufall, sich unterwegs kennenzulernen.
Vielleicht gefällt Euch die Idee eines gemeinsamen Symbols. Die anderen Aufkleber (es war einer 3-er Packung in "Chrom") prangen auf dem Tank meiner BMW RS 100 und auf meinem Laptop. Der Aufkleber auf dem Auto hat viele Durchläufe in Waschanlagen überstanden und sieht aus wie neu.
 

 

 

 

BESTELLADRESSE Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Sylvio)