Linedance - Termine


Ich freue mich, auf meiner Seite auf diesen schnell wachsenden Terminkalender aufmerksam machen zu können - regional im Rhein-Main-Gebiet ist er  nahezu vollständig, und der Kalender enthält durch Rolfs zahlreiche Kontakte in der LD-Szene auch schon sehr viele Informationen, die ihm aus anderen Bundesländern geschickt werden.

Fibel-Startseitenlink: "Rolfs Veranstaltungskalender"

Direktlink:
http://greenhorns-frankfurt.s1.hoston.de//s/Eventkalender.html

Durch Rolfs Erreichbarkeit und die Flexibilität (s)einer Home Page können auch noch kurzfristig Termine genannt werden - oder geändert/verschoben, wies durch die Schneemengen oder andere Umstände gelegentlich nötig ist.

Der komplette Kalender kann von der Greenhorns-Seite geladen oder von Rolf regelmässig über E-Mail-Verteiler erhalten werden.

 


Einfach MAIL DIREKT AN ROLF schreiben, und Eure Veranstaltung ist dabei !




LG Ilse. im Januar 2011